Maya S Welten
Home Aktuelles/
Archiv
Galerie der Dialogbilder Über Dialogarbeit Bilder fruehe Bilder Flyer LRS, ADS/ADHS Flyer Geragogik Bilder von Theresa Idee, deren Zeit ge-
kommen ist
 Links

Archive for August, 2013

TV-Diskussion über bedingungsloses bGE mit Götz W. Werner

Dienstag, August 13th, 2013

veröffentlicht von ForMoreDemocracy2011. „Am 20. Mai 2012 war der dm-Drogeriemarkt-Gründer Prof. Götz Werner zu Gast in der TV-Sendung „Forum Manager“ bei Phoenix. Das Gespräch führten Sigmund Gottlieb und Marc Beise. Der Ausschnitt der Sendung, in dem über das bedingungslose Grundeinkommen diskutiert wird, ist hier zu sehen; die ganze Sendung kann unter http://www.youtube.com/watch?v=JPEytc… angesehen werden.“

"Der Begriff der Arbeit muss ja erloest werden. Solange er nur mit Zwangsvorstellungen gedacht werden kann, haben wir es
mit einer wirklich menschlichen Arbeit noch gar nicht zu tun, sondern mit einer unmenschlichen Arbeit."
Johannes Stuettgen

Impressum