Maya S Welten
Home Aktuelles/
Archiv
Galerie der Dialogbilder Über Dialogarbeit Bilder fruehe Bilder Flyer LRS, ADS/ADHS Flyer Geragogik Bilder von Theresa Idee, deren Zeit ge-
kommen ist
 Links

Archive for Dezember, 2007

Kunsttherapie auch bei LRS, ADS oder ADHS

Samstag, Dezember 1st, 2007

Kunsttherapie

für Kinder/Jugendliche mit Lernstörungen wie:

 

·Legasthenie LRS,

·Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ADS oder

·Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom ADHS usw.

      und

·Kurzseminare als Einführungen in die praktische, dialogische Arbeit für Eltern und Pädagogen

 

 

finden jetzt ebenfalls,

nach vorheriger telefonischer Absprache 0251 – 134 14 89, wieder statt.

"Der Begriff der Arbeit muss ja erloest werden. Solange er nur mit Zwangsvorstellungen gedacht werden kann, haben wir es
mit einer wirklich menschlichen Arbeit noch gar nicht zu tun, sondern mit einer unmenschlichen Arbeit."
Johannes Stuettgen

Impressum