Maya S Welten
Home Aktuelles/
Archiv
Galerie der Dialogbilder Über Dialogarbeit Bilder fruehe Bilder Flyer LRS, ADS/ADHS Flyer Geragogik Bilder von Theresa Idee, deren Zeit ge-
kommen ist
 Links

Archive for Mai, 2008

Weisheit indigener Gesellschaften

Freitag, Mai 23rd, 2008

Embera-Ureinwohner: Im Einklang mit Natur und Tradition und doch modern (TV-Tipp) von Hannelore Vonier

http://rette-sich-wer-kann.com/konsensgesellschaft/embera-ureinwohner/

Pfingsttreffen in Göttingen, 11. – 12.05.08

Donnerstag, Mai 15th, 2008

Am 11.5.08 fuhr ich nach Göttingen, der Göttinger Arbeitskreis Grundeinkommen hatte zu einem Pfingsttreffen mit Grundeinkommensinitiativen aus Deutschland und anderen Ländern eingeladen.

www.grundeinkommen-goettingen.de

"Der Dialog ist die Kunst gemeinsam zu denken."
MSW

Impressum