Maya S Welten
Home Aktuelles/
Archiv
Galerie der Dialogbilder Über Dialogarbeit Bilder fruehe Bilder Flyer LRS, ADS/ADHS Flyer Geragogik Bilder von Theresa Idee, deren Zeit ge-
kommen ist
 Links

Archive for März, 2007

Goethe zu Eckermann, 16. Dezember 1828

Donnerstag, März 8th, 2007

„Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“

Goethe zu Eckermann, 16. Dezember 1828

Johann Peter Eckerman,
Gespräche mit Goethe in den letzten Jahren seines Lebens

"Solange der Weltraum bestand hat und Lebewesen zugegen sind, moege auch ich hier sein, um die Leiden der Welt auszuraeumen."
Der Dalai Lama

Impressum