Die Performance: „MSW ROSE“ entstand in Vorbereitung zur „Peace-Parade 31.10.09“

Von , 1. November 2009 23:38

Anwesend im Vorbereitungsteam zur „Peace-Parade“ entwickelte ich als Dialog- und Prozesskünstlerin die Performance:

*MSW ROSE*

Das erste Mal in einer „Veranstaltung für den Frieden“,  erlebte ich im Vorbereitungsteam für die „Peace-Parade am 31.10.09 in MS“ sehr viel Unfrieden.  Nach und nach wurden die Teilnehmer weniger und weniger und zu guter Letzt fand ich mich, nur noch unter einigen *Alpha-Tierchen*;-) übriggeblieben,  wieder. Dieses beobachtend, identifizierte ich Herrschaftsstrukturen als absolut des Krieges bedürftig.  Leistungswille, gepaart mit Wettbewerb und reiner Zielorientiertheit verunmöglichte, dass wir uns mit uns in der Gruppe wohl fühlten. So entwickelte ich diese Performance: „MSW ROSE“. Das samtige, duftende, mit der Adresse des weltweiten Friedensmarsches und auch seiner Selbst, bedruckte Rosenblatt ist zum Verschenken, als Trigger zum Aufmerksamkeit Schenken sehr geeignet. Ich möchte hiermit mir und Anderen Mut machen, biophilen/matriarchalen Regungen zu folgen, (soziale Beziehungen absichtslos zu pflegen), da wir „eine Menschheit“  also „EINS“  sind; Liebe ist der UR-Sprung von uns ALLEN. Zum 1. Mal realisieren wir uns als eine Menschheit auf diesem wundervollen Planeten. *Es lebe die Freiheit und die Freude an der Gestaltung. Was wir in Freude und Mut zur Liebe gestalten wird ganz sicher nicht vergehen. Alle tollen Ideen bringen ihre Feinde mit, und zwar genau solange, wie wir versuchen zu verhindern, dass sie mitmachen dürfen.*

*Diese duftenden, bedruckten Rosenblütenblätter kann Jede® an Jede(n) verschenken, *lächle*, ich freue mich auf unendliche Nachfrage:-)

Paradigmenwechsel: „Das Leben ist ein Geschenk, laßt es uns feiern“ 🙂

Bei Allen, die jetzt schon weltweit mitmachen, bedanke ich mich ganz herzlich

Those, who don`t believe in wonder are no realists!


Antwort hinterlassen

Du musst eingelogged sein um ein Kommentar abzugeben

Panorama Theme by Themocracy