Die „PEACE PARADE“ ist nun angemeldet, mit den Rosenblättern

Von , 28. August 2009 19:13

Heute, 15 – 16 Uhr, habe ich mit Mark die „PEACE PARADE“ bei Herrn Herrmann am Polizeipräsidium angemeldet. Er fragte nach einem einenden Symbol, worauf ich natürlich die Rosenblätter dafür vorschlug 🙂

„rose a room“ am 31. Oktober in Münster

Von , 26. August 2009 16:43

Rosenduft 25.08.09

Nachtrag vom 6.8.09: Dieses Photo ist ein Gemeinschaftswerk, viele haben ihren Beitrag dazu geschenkt 🙂

Für dieses Photo, speziell für die Medien,  hatten wir uns als Gruppe am 23.08.09 verabredet. Die Rosenblätter auch schon parat zu haben war etwas kurzfristig für mich, doch mit Unterstützung freundlicher Mitmenschen gelang es dann doch schon zu dem Zeitpunkt, da ich allerdings mein Auto in der Werkstatt hatte, kostete es mich erheblich mehr Zeit und Planung.  Nach unserer Arbeitssitzung am 25.08.09 in den Räumen des Ausländerbeirates  regte ich dann an,  das Photo noch indoor aufzunehmen. Wir positionierten uns also um das von Stephan eigens auch hierfür mitgebrachte und geschnittene Logo vom WM und machten einige Aufnahmen. Von Allen,  die ich dann zuhause  auf meiner Kamera vorfand, war dieses von Mark aufgenommene mit Abstand das Beste. Freundlicherweise wurde von Matthias das Logo nachbearbeitet, dass ich dankeswerter-weise hierfür von Dr. Harald Freyer aus München zugeschickt bekam. Am 3.9.09 wurde das Photo dann endgültig fertig. Vielen herzlichen Dank an alle, die es ermöglicht haben, dass dieses Photo  realisiert werden konnte.

Projektskizze: Weltbild – Rosenduft/MSW-Rose – Paradigmenwechsel

Von , 25. August 2009 17:04

Projektskizze: Rosenduft/MSW Rose

„Sag meine Rose“ von Molla Demirel

Von , 20. August 2009 21:21

Sag meine Rose,
sag mein Engel,
wieso leben die Menschen nicht
wie die Blumen und Vögel
brüderlich zusammen?

Sag mein Kind,
wieso legt er sein Herz
nicht auf die Waage?
Auf welcher Seite ist der Mensch,
auf Seiten des Friedens
oder des Krieges,
Der Liebe oder des Hasses?

Sag meine Rose,
mein Herz ist für die Liebe
und den Frieden,
die Menschen,
die Fische im Wasser,
die fliegenden Vogel,
das Baby im Mutterleib,
die Wurzeln in der Erde
und für die schönen Blumen;
all das vernichtet der Mensch!
Auf welcher Seite stehen die Menschen,
auf Seiten des Friedens oder des Krieges?

Sag meine Rose,
sag mein Engel,
wieso leben die Menschen nicht
wie die fleißigen Ameisen
in unserem Weltennest zusammen?

Molla Demirel, (von Buch Kirschenzweig und Mein Leid) Danke 🙂
Komponiert: Angelika Kalinowasky , Dagmer von Kemphen

von nun an jeden Sonntag Treffen bei Radio Kaktus e.V.

Von , 14. August 2009 20:56

Endlich können wir arbeiten; heute haben wir uns entschieden uns von nun an jedem folgenden Sonntag um 18 Uhr  bis zum 31. 10. 09 bei Radio-Kaktus Münster e.V. zu treffen.

Panorama Theme by Themocracy