Maya S Welten
Home Aktuelles/
Archiv
Galerie der Dialogbilder Über Dialogarbeit Bilder fruehe Bilder Flyer LRS, ADS/ADHS Flyer Geragogik Bilder von Theresa Idee, deren Zeit ge-
kommen ist
 Links

Mit-teilung von Ralph Boes :-)

Liebe Freunde …

hiermit möchte ich auf die von uns allen im „Netzwerk Grundeinkommen“ mit Enthusiasmus organisierte
Erste internationale Woche des Grundeinkommens vom 15.-21.09.2008
aufmerksam machen!

Wir sind natürlich mächtig stolz auf uns!
Aber „rund“ wird die Sache erst, wenn auch Ihr davon Kenntnis habt!

Eine ganze Woche für das Grundeinkommen …
mit vielen Terminen in ganz Deutschland, aber auch in Österreich und in der Schweiz.

Freut Euch an

Geniesst die Vielfalt der Angebote in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich –

Kommt mit Freunden, mit Verwandten, mit Kollegen in die Veranstaltungen, die in Eurer Nähe sind.
Veranstaltungen in Berlin z.B. unter: http://www.woche-des-grundeinkommens.org/berlin.html

Unterstützt die Verbreitung der Idee des Grundeinkommens,
indem ihr so viele Menschen wie möglich auf die Veranstaltungen aufmerksam macht.
Z.B. auch durch Versenden der Links:

an alle Bekannte.

Da bleibt mir nur noch, uns / euch schöne Tage zu wünschen,
Euer Ralph

www.buergerinitiative-grundeinkommen.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

"Der Begriff der Arbeit muss ja erloest werden. Solange er nur mit Zwangsvorstellungen gedacht werden kann, haben wir es
mit einer wirklich menschlichen Arbeit noch gar nicht zu tun, sondern mit einer unmenschlichen Arbeit."
Johannes Stuettgen

Impressum