Maya S Welten
Home Aktuelles/
Archiv
Galerie der Dialogbilder Über Dialogarbeit Bilder fruehe Bilder Flyer LRS, ADS/ADHS Flyer Geragogik Bilder von Theresa Idee, deren Zeit ge-
kommen ist
 Links

“Geld frisst Welt – Geld heilt Welt” Hans-Bernd Neumann

🙂 DANKE

Geld frist Welt – Geld heilt Welt (knappe 2 Seiten)
Der konzentrierteste, klarste und kürzeste Artikel zum Thema Geld/Krise/Chance, den ich je las.

Mein Dank geht an Kathrin Brockstedt, die mir den Text zum bGE-Treff hier ins Atelier mitbrachte; an den Autor Hans-Bernd Neumann, Pfarrer der Chistengemeinschaft in Tübingen, der mir diesen und 2 weitere seiner Texte freundlicherweise auch zum Veröffentlichen zusandte und Matthias Grothaus, der mir mit technischem Know-How half:-)

Gespräche im 20. Jahrhundert

Vom Teilen der Dinge und ihrem Zusammenhang mit dem Geld

Comments are closed.

"Perspektiven sind Ideen zur Existenz"
Asango Egon Teske/MSW

Impressum