Maya S Welten
Home Aktuelles/
Archiv
Galerie der Dialogbilder Über Dialogarbeit Bilder fruehe Bilder Flyer LRS, ADS/ADHS Flyer Geragogik Bilder von Theresa Idee, deren Zeit ge-
kommen ist
 Links

Zu den “ART IN DIALOG – B I L D E R N”

Zu den „ART IN DIALOG – B I L D E R N“

Während der Ausstellung wurde mir immer wieder deutlich, wie fremd vielen Betrachtern die Entstehung der „Art in Dialog-Bilder“ ist und mit welcher Begeisterung dann die Bilder angesehen werden, wenn einmal die Besonderheiten mitgeteilt werden.

Daher bin ich gerne bereit, nach telefonischer Absprache, eine Führung durch die Ausstellung „KUNST IM DIALOG“ im Elisabeth-Refugium des Hauses Wilkinghege in Münster zu machen. Dieses Refugium ist ein Teil der alten Klosterkirche. Aus dem anderen Teil ist ein sehr schönes Cafe entstanden, und an Sonn- und Feiertagen gibt es in diesem Cafe „PARADIES“ darüber hinaus auch die Möglichkeit Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen.


Tags: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

"Ein generativer Dialog ist eine Übung in Offenheit. Offenheit bedeutet, nicht als Wissende, sondern als Lernende anzutreten."
Dago Vlasits

Impressum