Maya S Welten
Home Aktuelles/
Archiv
Galerie der Dialogbilder Über Dialogarbeit Bilder fruehe Bilder Flyer LRS, ADS/ADHS Flyer Geragogik Bilder von Theresa Idee, deren Zeit ge-
kommen ist
 Links

3Sat/Scobel: „Grundeinkommen für alle“ mit Wolfgang Engler

„halo2pc | „Grundeinkommen für alle“, Sendung vom 09.09.2010 Das Leben könnte so schön sein, wenn man nicht unbedingt arbeiten müsste und trotzdem ein gutes Leben führen könnte. Wenn man genügend Zeit hätte, das zu tun, was man tun möchte – und trotzdem wäre Geld da.  Das wäre der Fall, wenn es das Bürgergeld gäbe, das jeder beziehen kann und das Armut und Existenzangst ein für allemal beenden würde. –  Komplette Sendung: http://www.3sat.de/mediathek/mediathe… –  http://www.kultkino.ch/media_player_g…“

… darin, Wolfgang Engler, der den Artikel: „Die Entmündigung des Bürgers„,  in der „Berliner Zeitung“ (Archiv 19.2.2005) schrieb.

Tags: , , , ,

Comments are closed.

"Solange der Weltraum bestand hat und Lebewesen zugegen sind, moege auch ich hier sein, um die Leiden der Welt auszuraeumen."
Der Dalai Lama

Impressum